Nikolaus zu Besuch bei der KVHS

zurück



Der Nikolaus besuchte die Kurse der Außenstelle Mendig und bereitete den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine große Freude.




Große Freude herrschte bei den Kindern am Nikolaustag, als plötzlich und unerwartet mitten im Zumba-Kurs in Mendig der Nikolaus an die Türe klopfte. Die Rute hatte er zu Hause gelassen, dafür aber einen großen Sack voller Geschenke dabei. Natürlich wollte der Nikolaus sehen, was die Kinder und ihre Trainerin Lena im Kurs so machen und so tanzten sie dem Nikolaus ein Tänzchen vor. Da es ein sehr sportlicher Nikolaus war, ließ er es sich nicht nehmen, miteinzusteigen und mitzutanzen. Weiter ging dann seine Reise zu den Erwachsenenkursen.


nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG