Dirk Gemein Dozentenprofil

Dirk Gemein - Achtsamkeits-Coach aus dem Raum Bonn-Koblenz -  bezeichnet sich selbst als „Glückslehrer“. Seine Grundüberzeugung ist, dass jeder Mensch durch Wissen und Erfahrung lernen kann, wahrhaft glücklich zu sein!  Als studierter Philosoph und Soziologe, ehemaliger Unternehmensberater und Marketingmanager, lebte ich einige Zeit in buddhistischen Klöstern in Asien und widme mich seit vielen Jahren ganz der Praxis der Achtsamkeit und Meditation. Dieses Wissen gibt er seit vielen Jahren an Interessierte weiter.

Kurse des Dozenten

Kursnummer Was? Wann? Wo?
10601KVe Potenziale entfalten durch Achtsamkeit jederzeit
10602KVe Achtsamkeit mit Kindern jederzeit

nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG