Herbert Seul Dozentenprofil

Mein Name ist Herbert Seul - bin 53 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Mayen.
Ich spiele mit Leidenschaft Trompete und unterrichte mit Freude seit vielen Jahren Menschen die sich für die Musik und das Erlernen eines Blechblasinstrumentes begeistern.
Seit vielen Jahren dirigiere ich erfolgreich Blasorchester im Raum Mayen-Koblenz.
Die Liebe zur Musik hat mich als Spiegel meiner Seele mein Leben lang begleitet.
Dies ist etwas wunderbares, was ich Ihnen gerne näher bringen möchte.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Blechblasinstrumente - Lerne zu musizieren! Mi., 08.04.2020

nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG