David Stein Dozentenprofil

Aus dem Bedürfnis heraus Menschen helfen zu wollen, begann ich im Jahre 2006 mein Studium zum Heilpraktiker. Seit vielen Jahren übe ich diese Tätigkeit mit großer Freude in meiner eigenen Praxis aus. Fortbildungen u.a. aus den Bereichen Phytotherapie, Orthomolekulare Medizin, Traditionelle Chinesischer Medizin etc. sind seitdem mein ständiger Wegbegleiter.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit mein Wissen aus dem Bereich „Gesundheit“ mit anderen Menschen zu teilen und an diese weiterzugeben. 

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Richtig bewegen fängt im Alltag an Mi., 22.01.2020
Gesundheit fängt im Alltag an - Ernährung als Heilmittel? I Do., 30.01.2020
Gesundheit fängt im Alltag an - Ernährung als Heilmittel? Do., 30.01.2020
Gesundheit fängt im Alltag an - Ernährung als Heilmittel? II Do., 06.02.2020
Gesundheit fängt im Alltag an - Ernährung als Heilmittel? III Do., 13.02.2020
Allergische Erkrankungen – aus naturheilkundlicher Sicht Mi., 17.06.2020

nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG