Wolfgang Junglas Dozentenprofil

Warum mir die die Arbeit an der kvhs Freude macht?
Der Umgang mit Menschen abseits der tägl. Routine und vor allem der Austausch untereinander in der realen Welt macht mir sehr viel Spaß und Freude.

Das Motto in meinen Seminaren lautet: „Back to the roots - weg von der Masse hin zur Klasse“.

Aus der Praxis für die Praxis - Jeder der Teilnehmer soll bzw. .darf aktiv mithelfen, um das Gelernte auch später anzuwenden und umzusetzen.


Mein Werdegang
45 Jahre Berufserfahrung zum Thema Fleisch & Wurst als Metzgermeister, Fleischsommelier, Betriebswirt d. H. und Zertifizierter Category Manager Fl. /Wurst D-A-CH.

Weiteres zu mir finden Sie auf meiner Internetseite www.der-fleisch-sommelier.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Wurst selber herstellen - Seminar mit Fleischsommelier Wolfgang Junglas Fr., 30.08.2019
Wurst selber herstellen - Seminar mit Fleischsommelier Wolfgang Junglas Sa., 09.11.2019
Wurst selber herstellen - Seminar mit Fleischsommelier Wolfgang Junglas Sa., 07.03.2020

nach oben

Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz

Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

E-Mail & Internet

kvhs@kvmyk.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0261 / 108-123 oder -368
Fax: 0261 / 1088-123 oder -368

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG